Cloud & Sicherheit
Exchange Online: Schon wieder — SMTP-Fehler legt E-Mail-Versand in Deutschland lahm
Microsoft Exchange Online ist am 2. Juni 2026 erneut ausgefallen. SMTP-Fehler treffen Nutzer in Deutschland und Nordamerika — es ist der fünfte nennenswerte Ausfall in zwei Monaten.
