Freiburg (ots) –

Wofür steht die FDP? Die Frage zu beantworten fällt dieser Tage schwerer denn je, aber das muss kein schlechtes Zeichen sein. Denn seit der Ära Westerwelle wusste jeder, wofür die Liberalen vor allem standen, und das war nicht gut für sie und nicht gut fürs Land. Die FDP hatte sich geistig-politisch auf Wirtschafts- und Steuerthemen verengt, war zu einer zur Ideologie neigenden Partei geworden, die vergessen hatte, dass sie einst mehr war, dass sie Bürgerrechtspartei war und Antreiberin gesellschaftlicher Reformen. Entdeckt sie dieses Erbe etwa wieder? http://www.mehr.bz/khs7j

Pressekontakt:

Badische Zeitung
Schlussredaktion Badische Zeitung
Telefon: 0761/496-0
kontakt.redaktion@badische-zeitung.de
http://www.badische-zeitung.de

Original-Content von: Badische Zeitung übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal