Mainz (ots) –

Bitte aktualisierten Programmtext beachten!


Mittwoch, 18. August 2021, 20.15 Uhr

Aktenzeichen XY... ungelöst

Die Kriminalpolizei bittet um Mithilfe

Rätselhafter Mord an 36-Jährigem

Ein freundlicher Handelsvertreter führt ein unauffälliges Leben, ist bei Nachbarn beliebt. Doch dann wird er ermordet aufgefunden. Die Polizei tappt bis heute im Dunkeln.

Überfall auf Lkw-Fahrer

Täglich liefert ein Brummi-Fahrer Zigaretten im Wert von mehreren Hunderttausend Euro aus. Er gerät ins Visier einer Räuberbande, die es auf seine wertvolle Ladung abgesehen hat.

Bei Anruf: Betrug!

Die Polizei warnt aktuell vor Betrügern, die sich als Microsoft-Mitarbeiter ausgeben. Sie bieten telefonische Hilfe bei Computerproblemen an, um dann heimlich sensible Daten abzugreifen.

"XY"-Preis 2021

Ohne Vorwarnung sticht ein Mann in einem Linienbus auf einen anderen ein. Alle Fahrgäste verlassen panisch den Bus ? nur einer bleibt und rettet das Leben eines jungen Mannes. 

Pressekontakt:

ZDF Presse und Information
Telefon: +49-6131-70-12121

Original-Content von: ZDF übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal