Flensburg (ots) –

Seit heute (09.03.22) um 03:30 Uhr wird der 95-jährige Karl-Heinz J. aus Flensburg vermisst. Er ist vermutlich zu Fuß unterwegs, er ist im Stadtteil Weiche losgegangen.

Karl-Heinz J. kann wie folgt beschrieben werden: Er ist 165-170cm groß, er trägt eine dunkle Schirmmütze, hat ein dunkelblaues kariertes Hemd, trägt eine dunkle Hose, hat eine behandelte Stirnwunde.
Er ist nicht kältegerecht gekleidet.

Herr J. ist dement und orientierungslos.

Wer Hinweise zum Aufenthaltsort des Herrn J. geben kann wird gebeten, sich mit der Polizei unter 110 in Verbindung zu setzen.

+++ Es wird um Rundfunkdurchsage gebeten +++

Rückfragen bitte an:

Regionalleitstelle Nord

Telefon: 0461/99930240
E-Mail: harrislee.rls@polizei.landsh.de

Original-Content von: Regionalleitstelle Nord übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal