Vaduz (ots) – Die Regierung hat in ihrer Sitzung vom 4. Mai 2021 die Prüfungskommission für Wirtschaftsprüfer für die Mandatsperiode 2021 bis 2025 neu bestellt.

Als neuer Vorsitzender wurde Adriano Guerra aus Gümligen bestimmt. Als Mitglieder nehmen wie bisher Norbert Mittner aus Igis und Landrichter Stefan Rosenberger in die Prüfungskommission Einsitz. Als Ersatzmitglieder wurden wieder Landrichter Michael Jehle und Martin Hörndlinger aus Vaduz bestellt. Zusätzlich wurde Ricarda Gassner aus Triesen neu zum Ersatzmitglied der Prüfungskommission für Wirtschaftsprüfer ernannt.

Die Regierung dankt dem ausscheidenden bisherigen Vorsitzenden Iwan Zimmermann und dem ebenfalls ausscheidenden Mitglied Eva-Maria Bayer für ihre Mitarbeit und wünscht ihnen für die Zukunft alles Gute.

Pressekontakt:

Ministerium für Präsidiales und Finanzen
Simon Biedermann, Generalsekretär
T +423 236 64 47

Original-Content von: Fürstentum Liechtenstein übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal