Wolfsburg (ots) –

Wolfsburg, Porschestraße, gegenüber der City-Galerie
10.01.2022, 14.00 Uhr bis 14.20 Uhr

Ein unbekannter Täter entwendete am Montagnachmittag ein verschlossen abgestelltes E-Bike vor einem Bekleidungsgeschäft in der Porschestraße in Wolfsburg. Die Polizei hofft auf Zeugenhinweise.

Am frühen Montagnachmittag fuhr eine 66-Jährige mit ihrem roten E-Bike der Marke „Kalkhoff“ zum Einkaufen in die Innenstadt. Vor einem Bekleidungsgeschäft in der Fußgängerzone verschloss sie ihr Zweirad. Als die Fahrradfahrerin nach weinigen Minuten das Geschäft verließ stellte sie fest, dass ihr E-Bike gestohlen worden war.
Sie verständigte die Polizei. Eine Absuche der näheren Umgebung war jedoch erfolglos.
Da die Fußgängerzone zur Tatzeit gut besucht war, hoffen die Ermittler auf Zeugen, die den Fahrraddiebstahl beobachtet haben.
Hinweise bitte an die Wache in der Heßlinger Straße unter der Telefonnummer 05361/4646-0.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Melanie aus dem Bruch
Telefon: 05361-4646104
E-Mail: melanie-aus-dem.bruch@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal