Wolfsburg (ots) –

Wolfsburg, Rabenberg, Bornhoop

11.05.2022, 19.00 Uhr bis 12.05.2022, 06.30 Uhr

Wolfsburg, Steimker Berg, Arnikaweg

11.05.2022, 10.00 Uhr bis 12.05.2022, 10.30 Uhr

Zwischen Mittwoch und Donnerstag entwendeten unbekannte Einbrecher drei hochwertige E-Bikes am Rabenberg und Steimker Berg.

Am Donnerstagmorgen stellte ein Bewohner in der Straße Bornhoop fest, das der hinter einem Mehrfamilienhaus befindliche Fahrradschuppen aufgebrochen worden war und seine zwei E-Bikes der Marken KTM Macina und Haibike gestohlen wurden.

Nur wenig später stellte der Besitzer E-Bikes im Arnikaweg fest, dass sein im Fahrradkeller stehendes Zweirad der Marke AEG Prophete von unbekannten Täter gestohlen wurde.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 05361/4646-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Melanie aus dem Bruch
Telefon: 05361-4646104
E-Mail: melanie-aus-dem.bruch@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal