Wolfsburg (ots) –

Wolfsburg, Westhagen, Dresdener Ring

20.01.2022, 16.00 Uhr

Ein 26-jährigen Pkw-Fahrer aus Wolfsburg wurde am Donnerstagnachmittag in Westhagen durch die Polizei kontrolliert. Ein durchgeführter Drogentest war positiv, woraufhin eine Blutprobe angeordnet wurde.

Am Donnerstagnachmittag fiel einer Polizeistreife Wolfsburger auf, da er in seinem Pkw nicht angeschnallt war. Bei der daraufhin erfolgten Verkehrskontrolle ergaben sich für die Beamten Hinweise, dass der 26-Jährige Drogen konsumiert hatte. Ein freiwillig durchgeführter Drogentest verlief positiv auf THC. Eine Blutprobe wurde angeordnet und im Klinikum entnommen. Dem Pkw-Fahrer wurde die Weiterfahrt vorerst untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Melanie aus dem Bruch
Telefon: 05361-4646104
E-Mail: melanie-aus-dem.bruch@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal