St. Wendel (ots) – Am Mittwoch, 24.02.2021, gg. 14.05 Uhr, kam es in der“ Neue Straße“ in St. Wendel-Hoof zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Traktor und einem Linienbus.
Dort befuhr ein Traktorfahrer mit einem Anhänger die Neue Straße Ortsausgang in Rtg. L 122.
In einer abschüssigen Rechtskurve verlor der Traktor-Fahrer die Kontrolle über seinen Zug, so dass der Anhänger ausbrach und gegen den Linienbus stieß, der im Gegenverkehr unterwegs war. Durch den Zusammenstoß wurde unter anderem auch eine Fensterscheibe des Omnibusses zerstört. In dem Linienbus befanden sich zur Unfallzeit nur wenige Fahrgäste. Verletzt wurde bei dem Verkehrsunfall niemand.
Es kam allerdings kurzfristig in diesem Bereich zu Verkehrsbehinderungen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Sankt Wendel
WND- ESD
Mommstraße 37-39
66606 St. Wendel
Telefon: 06851/8980
E-Mail: pi-st-wendel@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland

Original-Content von: Polizeiinspektion Sankt Wendel übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal