Tholey (ots) – Auf dem Parkplatz des Aldi – Marktes in Tholey kam es am Samstag, 22.05.2021, gegen 17:25 Uhr zu einem leichten Verkehrsunfall. Beim Ein- / Ausparken stieß ein Fahrzeugführer gegen einen geparkten PKW.
Im Rahmen der Unfallaufnahme wurde durch die Polizei festgestellt, dass der Unfallverursacher nicht unerheblich unter alkoholischer Beeinflussung stand. Er wurde zur Durchführung weiterer Maßnahmen zur Polizeidienststelle gebracht.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Sankt Wendel
WND- DGL
Mommstraße 37-39
66606 St. Wendel
Telefon: 06851/8980
E-Mail: pi-st-wendel@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland

Original-Content von: Polizeiinspektion Sankt Wendel übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal