Freisen (ots) – Am Mittwoch, 17.02.2021, gg. 13.05 Uhr, kam es auf der L 309 zwischen Oberkirchen und Leitersweiler zu einem Verkehrsunfall eines Motorrollerfahrers.
Zu dieser Zeit war ein Mann aus der Gemeinde Freisen mit seinem Motorroller auf o.g. Strecke unterwegs.
Kurz nach der Ortslage geriet der Mann ohne Beteiligung anderer Verkehrsteilnehmer auf den unbefestigten Seitenstreifen. Hierbei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam zu Fall.
Bei diesem Sturz verletzte sich der Mann und musste in ein Krankenhaus verbracht werden.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Sankt Wendel
WND- ESD
Mommstraße 37-39
66606 St. Wendel
Telefon: 06851/8980
E-Mail: pi-st-wendel@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland

Original-Content von: Polizeiinspektion Sankt Wendel übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal