Wiesbaden (ots) – 15-jähriges Mädchen vermisst,

Wiesbaden, Klagenfurter Ring, seit Mittwoch, dem 03.02.2021, 16:00 Uhr,

(schü) Seit den Nachmittagsstunden des vergangenen Mittwochs wird aus Wiesbaden die 15-jährige Jenny Georges vermisst. Sie hat gegen 16:00 Uhr die Wohnanschrift verlassen und ist seither nicht zurückgekehrt. Die Jenny ist 1,77 Meter groß, von kräftiger Statur und hat lange, dunkle Haare. Bekleidet ist sie vermutlich mit einer schwarzen Winterjacke mit Kapuze, an der ein beiges Fellimitat angebracht ist. Dazu trägt sie einen grauen Pullover, Jeans und sogenannte Ugg-Boots.

Die Kriminalpolizei konnte trotz intensiven Ermittlungen ihren Aufenthaltsort noch nicht ausfindig machen.

Hinweisgeber, die Angaben zu dem Aufenthaltsort der Jenny Georges machen können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei in Wiesbaden unter der Rufnummer (0611) 345-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen – Wiesbaden
Konrad-Adenauer-Ring 51
65187 Wiesbaden
Telefon: (0611) 345-1041 / 1042
E-Mail: pressestelle.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Wiesbaden – Polizeipräsidium Westhessen übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal