Wiesbaden (ots) –

   1. Zeugen gesucht! Brand von Mülltonne, Mainz-Kastel, 
      Castellumstraße, Dienstag, 02.03.2021, 01:54 Uhr 

Wiesbaden (ots) – (Fu)In der Nacht zum Dienstag brannte in der Castellumstraße eine Großraummülltonne. Der Brand wurde um 01:54 Uhr durch eine Polizeistreife des 1. Polizeireviers festgestellt. Durch die Hitze wurden zwei weitere Mülltonnen in Mitleidenschaft gezogen. Durch die Feuerwehr Wiesbaden konnte ein weiteres Übergreifen des Brandes verhindert werden. Die Polizei geht von Brandstiftung aus und hofft auf Hinweise auf die Täter. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 1.500.- Euro. Die Kriminalpolizei Wiesbaden hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen und Hinweisgeber, sich unter der Telefonnummer (0611) 345-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Wiesbaden
Kommissar vom Dienst

Telefon: (0611) 345-2042
E-Mail: KvD.Wiesbaden.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Wiesbaden (KvD) – Polizeipräsidium Westhessen übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal