Varel (ots) – Am Montag, 21.06.2021, um 5:25 Uhr, wollte ein niederländischer LKW(Sattelzugmaschine mit Auflieger) von der Rosenberger Straße auf die Oldenburger Straße abbiegen. Während des Abbiegevorgangs kam es zu einem Defekt an der Druckluftleitung der Bremse. Diese wurde aktiviert und der LKW konnte seine Fahrt nicht fortsetzen. Der LKW stand mehrere Stunden quer auf der Oldenburger Straße, so dass der gesamte Verkehr bis ca. 08.40 Uhr umgeleitet werden musste.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal