Wesel (ots) –

Am Donnerstagabend, gegen 23:15 Uhr, wurde die Polizei zum Schützenfest nach Hünxe gerufen, weil sich dort eine Frau aggressiv gegenüber mehreren Besuchern verhalten sollte.

Vor Ort wurde durch die eingesetzten Polizeikräfte eine alkoholisierte 30-jährige Frau angetroffen.

Die Frau beruhigte sich im Einsatzverlauf und wurde durch die eingesetzten Polizeikräfte zu ihrer im Nahbereich befindlichen Wohnanschrift gebracht.

Als die Polizei die Örtlichkeit wieder verlassen wollte, kam die 30-Jährige wieder aus ihrer Wohnung und versuchte auf einen der eingesetzten Beamten einzuschlagen.

Die alkoholisierte Frau wurde daraufhin in Gewahrsam genommen.
Bei dem Einsatz wurde niemand verletzt.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal