Friedberg (ots) – +++

Im Rahmen von Löscharbeiten an einem Wohngebäude ist am Sonntagnachmittag (01.08.2021) in Altenstadt ein Leichnam aufgefunden worden.

Kurz nach 16 Uhr waren Feuerwehr und Polizei verständigt worden, da der Dachstuhl eines Hauses im Ortskern in Brand geraten war.

Die Identität der verstorbenen Person steht mittlerweile fest. Bei dieser handelt es sich um den 47-jährigen Bewohner.

Warum das Feuer ausgebrochen war ist momentan noch nicht bekannt.

Brandursachenermittler der Wetterauer Kriminalpolizei werden dieser Frage am heutigen Montag nachgehen.

Das Gebäude ist derzeit nicht bewohnbar.

+++

Tobias Kremp

Pressesprecher

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelhessen
Polizeidirektion Wetterau
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Grüner Weg 3
61169 Friedberg
Telefon: 06031-601 150

E-Mail: pressestelle-wetterau.ppmh@polizei.hessen.de oder
http://www.polizei.hessen.de/ppmh

Twitter: https://twitter.com/polizei_mh
Facebook: https://facebook.com/mittelhessenpolizei
Instagram: https://instagram.com/polizei_mh

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelhessen – Pressestelle Wetterau übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal