Warendorf (ots) –

Ein Unbekannter hat am Dienstag (29.03.2022, 11.55 Uhr) das Auto eines 35-Jährigen in Ennigerloh beschädigt und ist anschließend geflüchtet.

Der Mann aus Hamm hatte einen grauen VW Touran gegen 11.55 Uhr in einer Parkbox vor einem Geldinstitut an der Alleestraße abgestellt. Als er wenige Minuten später zum Auto zurückkam, stellte er Beschädigungen hinten links fest – der Verursacher war nicht mehr vor Ort.

Vielleicht könnte ein goldfarbener Pkw das beteiligte Fahrzeug sein.

Hinweise zu dem Beteiligten bitte an die Polizei Oelde, Telefon 02522/915-0 oder per E-Mail: Poststelle.warendorf@polizei.nrw.de.

Rückfragen zur Pressemitteilung bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Warendorf übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal