Warendorf (ots) – Am Samstag, 02.01.2021, wurden Polizei und Feuerwehr gegen 17.42 Uhr zu dem Brand der Aufenthaltshütte des dortigen Fischereivereins an der Straße Am Flimmerberg nach Vellern gerufen. Zur Ursache der Brandentstehung können zurzeit keine Angaben gemacht werden, die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an. Personen wurden nicht verletzt, es entstand erheblicher Sachschaden. Das Feuer wurde durch die Feuerwehr gelöscht.

Rückfragen zur Pressemitteilung bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Warendorf übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal