Warendorf (ots) –

Zwei Leichtverletzte und Sachschaden – das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Freitag (01.04.2022, 10.05 Uhr) in Ahlen.

Ein 72-jähriger Ahlener war in seinem Auto auf der Straße Am Stockpapier Richtung Rottmannstraße unterwegs. Als er in die Kreuzung einfuhr, stieß er mit einer von rechts kommenden 47-jährigen Ahlenerin in ihrem Auto zusammen. Die Frau fuhr Richtung Alter Postweg als es zum Zusammenstoß kam.

Beide verletzten sich leicht und wurden durch Rettungskräfte in Krankenhäuser gebracht. Der Sachschaden wird auf 8500 Euro geschätzt.

Rückfragen zur Pressemitteilung bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Warendorf übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal