Heusweiler (ots) –

Am Freitag, den 06.05.2022 gegen 09:40Uhr ereignete sich in der Saarbrücker Straße in Heusweiler im Bereich eines Fußgängerüberwegs ein Verkehrsunfall unter Beteiligung einer Fußgängerin und eines schwarzen Pkws mit VK-Kreiskennung. Die Fußgängerin wurde beim Überqueren des Fußgängerüberwegs von dem schwarzen Pkw erfasst und kam zu Fall. Im Anschluss entfernte sich die Fahrzeugführerin unerlaubt von der Unfallörtlichkeit. Wer Zeuge des Verkehrsunfalls wurde oder Hinweise zu dem flüchtigen schwarzen Pkw liefern kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Völklingen unter 06898/2020 oder einer anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Völklingen
VK- DGL
Cloosstraße 14-16
66333 Völklingen
Telefon: 06898/2020
E-Mail: pi-voelklingen@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland
Instagram: https://www.instagram.com/polizei_saarland
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCjrFf1AVlv7NqaGzigS1R-g

Original-Content von: Polizeiinspektion Völklingen übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal