Hausweiler (ots) – Am Donnerstagabend gegen 21:30 Uhr kam es auf der A8 im Bereich der Anschlussstelle Heusweiler in Fahrtrichtung Zweibrücken zu einem Verkehrsunfall unter Beteiligung eines Motorrads. Der 27-Jährige Motorradfahrer fuhr aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit mit seiner Yamaha auf das Heck eines vor ihm fahrenden Renault Clio eines 38-Jährigen. Dabei kam er zu Fall und wurde durch den Sturz leicht verletzt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Völklingen
VK- ESD
Cloosstraße 14-16
66333 Völklingen
Telefon: 06898/2020
E-Mail: pi-voelklingen@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland

Original-Content von: Polizeiinspektion Völklingen übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal