Willich (ots) –

Am Mittwoch um kurz nach 7.30 Uhr ist es auf der Pasteurstraße in Willich zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem E-Bike gekommen.

Die 32-jährige Deutsche aus Willich war mit ihrem Pkw auf der Pasteurstraße in Richtung Alperhofweg unterwegs und wolle kurz vor der Kreuzung mit dem Alperhofweg nach links auf einen Parkplatz einbiegen.

Ihr entgegen kam ein 59-jähriger Krefelder auf seinem E-Bike. Dieser versuchte noch, dem abbiegenden Auto auszuweichen, konnte den Zusammenstoß auch verhindern, stürzte aber trotzdem und wurde leicht verletzt. /hei (399)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Heike Ahlen
Telefon: 02162/377-1194
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal