Kempen (ots) – Am Montag gegen 11.30 Uhr ist eine 84-jährige Kempenerin mit ihrem Fahrrad in Kempen auf dem Radweg des Möhlenrings gefahren. In Höhe der Ludwig-Jahn-Straße verlangsamte sie ihre Fahrt, da sie an der dortigen Fußgängerampel die Straßenseite wechseln wollte. Dabei habe sie eine 74-jährige Kempenerin auf einem Fahrrad überholt und leicht berührt. Die 84-Jährige stürzte und wurde dabei leicht verletzt. Nach Angaben der 74-Jährigen sei es zu keiner Berührung mit der Gestürzten gekommen. Das Verkehrskommissariat sucht Zeugen des Unfallgeschehens und erbittet Hinweise unter der Rufnummer 02162 377-0. /mr (570)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Michael Radloff
Telefon: 02162/377-1191
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal