St. Tönis (ots) – Bei der Unfallörtlichkeit handelt es sich um den Parkplatz der Fa. Real. Am Samstagabend, gegen 23.15 Uhr beobachteten Zeugen den Fahrer eines PKW, der dort mit hoher Geschwindigkeit mehrere Runden auf dem Parkplatz drehte. Hierbei geriet sein Fahrzeug außer Kontrolle und driftete seitlich gegen einen Betonpfeiler. Nach dem Unfall kamen weitere Fahrzeuge zur Unfallstelle und nahmen den Fahrer mit. Ermittlungen ergaben Hinweise zur Wohnanschrift des Fahrers. Dieser wurde angetroffen. Da er unter Alkoholeinwirkung stand wurde ihm eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. / HJR (378)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Heinz-Josef Reinhart
während der Bürodienstzeiten: 02162/377-1191
E-Mail: leitstelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal