LK Verden (ots) –

Verkehrsunfall -Zeugen gesucht

Emtinghausen. Für einen Unfall, der sich Mittwochmorgen in Emtinghausen ereignet, sucht die Polizei Zeugen. Ein 21-Jähriger war gegen 7:30 Uhr mit einem Peugeot auf der Bremer Straße unterwegs und wollte dann zwischen der Syker Straße und der Schulstraße nach links auf eine Grundstückseinfahrt abbiegen.
Beim Reduzieren der Geschwindigkeit kam es zu einem Zusammenstoß mit einem von hinten kommenden 41-jährigen Mercedesfahrer. Bei dem Aufprall wurden beide Fahrzeuge beschädigt. Die Angaben der Beteiligten zum Unfallhergang sind nicht identisch, deshalb werden mögliche Zeugen gebeten sich bei der Polizeistation Thedinghausen unter 04204-914380 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Verden / Osterholz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
-Anika Wrede-

Telefon: 04231/806-104
www.polizei-verden-osterholz.de
www.twitter.com/Polizei_VER_OHZ
www.instagram.com/polizei.verden.osterholz
www.facebook.com/polizei.verden.osterholz.hc

Original-Content von: Polizeiinspektion Verden / Osterholz übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal