Landkreis Osterholz (ots) – Unfall mit leichtverletzter Person Lilienthal. Zu einem Zusammenstoß im Kreuzungsbereich der Moorhauser Landstraße und der Straße „Auf dem Kamp“ kam es am Montagmorgen zwischen einer 45-jährigen und einer 68-jährigen Autofahrerin. Nach derzeitigen Erkenntnissen übersah die 45-Jährige beim Passieren des Kreuzungsbereiches die bevorrechtigte 68-Jährige. Durch den Zusammenstoß wurde die 68-Jährige leicht verletzt. Der Frau musste schließlich durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Beide Pkw waren zudem nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Neben dem Rettungsdienst war auch die Freiwillige Feuerwehr vor Ort.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Verden / Osterholz
Sebastian Landwehr
Telefon: 04231/806-104
www.polizei-verden-osterholz.de
www.twitter.com/Polizei_VER_OHZ

Original-Content von: Polizeiinspektion Verden / Osterholz übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal