A 61/Bingen (ots) –

Bei einer Verkehrskontrolle stellten Beamte der Polizeiautobahnstation Gau-Bickelheim bei einem 26-jährigen PKW-Fahrer Drogeneinfluss fest. Die Streife überprüfte den Mann am 24.2.2022 gegen 12:40 Uhr am Rasthof Nahetal bei Bingen. Bei dem 26-Jährigen zeigten sich bei der Kontrolle Anzeichen auf Drogenkonsum. Zudem wurden noch Konsumgegenstände sichergestellt, an denen sich noch Anhaftungen von Drogen befanden.
Der 26-Jährige musste mit zur Dienststelle, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Ihm drohen nun ein Strafverfahren, sowie ein Fahrverbot mit Bußgeld.

Rückfragen bitte an:

Verkehrsdirektion Mainz
Polizeiautobahnstation Gau-Bickelheim

Telefon: 06701-9190
www.polizei.rlp.de/vd.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Verkehrsdirektion Mainz übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal