Schwerte (ots) –

Die Polizei sucht den rechtmäßigen Eigentümer eines hochwertigen E-Bikes der Marke „Haibike“, das am vergangenen Freitag (26.11.2021) „Am Markt“ in Schwerte sichergestellt wurde.

Hierbei handelt es sich um ein schwarz-silbernes Herrenrad des Types 60 Trekking mit goldener Aufschrift. Verbaut sind eine Sattelstütze „Levelnine“ sowie ein „Abus“-Speichenschloss – letzteres wurde aufgebrochen. Das Fahrrad verfügt über eine Kettenschaltung und eine braun gemusterte Fahrradtasche rechts am Gepäckträger.

Eine Recherche in den polizeilichen Fahndungssystemen nach der Rahmennummer ergab keinen Treffer – das Zweirad wurde noch nicht als gestohlen gemeldet. Wer erkennt das E-Bike wieder? Hinweise zum rechtmäßigen Eigentümer nimmt die Polizeiwache Schwerte unter der Rufnummer 02304-921 3320 entgegen.

Redaktionelle Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Pressestelle
Christian Stein
Telefon: 02303-921 1152
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Kreispolizeibehörde Unna
Leitstelle
Telefon: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
E-Mail: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal