Ulm (ots) –

Gegen 15.15 Uhr war ein Trikefahrer auf einem Weg in Richtung Speidelweg unterwegs. An der Einmündung mit dem Speidelweg bremste er und stürzte. Dabei stieß er gegen einen Pkw. Das Fahrzeug schleifte den 20-Jährigen wenige Meter mit. Der Mann wurde dabei schwer verletzt und kam später in ein Krankenhaus. Auch die 72-jährige Mitfahrerin im Volvo wurde verletzt. Rettungskräfte brachten sie mit den leichten Blessuren in eine Klinik. Den Gesamtsachschaden an den Fahrzeugen schätzt die Polizei auf ungefähr 5.000 Euro.

++++1686186

Claudia Kappeler, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.sts.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal