Ulm (ots) – Der 29-Jährige fuhr gegen 7.30 Uhr vom Blaubeurer Torring in in Richtung Ludwig-Erhard-Brücke. Er bog nach rechts in die Schillerstraße ein. Aus Richtung Ludwig-Erhard-Brücke kam auf dem Radweg ein 12-Jähriger mit seinem Fahrrad. Der Opel Fahrer hatte Vorfahrt. Der Radler fuhr ohne anzuhalten über die Schillerstraße. Der 29-Jährige konnte nicht mehr anhalten und erfasste den 12-Jährigen. Der Radler wurde auf die Motorhaube geworfen und stürzte danach auf die Straße. Bei dem Unfall erlitt der 12-Jährige leichte Verletzungen. Er kam vorsorglich in ein Krankenhaus. Bei dem Unfall entstand geringer Sachschaden.

+++++++ 0542527

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal