Ulm (ots) –

Kurz nach 9 Uhr sei die 52-Jährige zwischen Orsenhausen und Bußmannshausen auf den jungen Mann aufmerksam geworden. Er hatte seine Hose heruntergelassen und durch Rufe auf sich aufmerksam gemacht. Die Frau handelte richtig und ging scheinbar unbeeindruckt weiter. Später erstattete sie Anzeige bei der Polizei. Sie beschrieb den Unbekannten als Jugendlichen oder jungen Mann mit kurzen, schwarzen, glatten Haaren. Neben seiner schwarzen Jogginghose trug er ein weißes T-Shirt. Außerdem hatte er ein weißes oder oranges Mountainbike dabei. Die Laupheimer Polizei (Hinweis-Telefon: 07392/96300) ermittelt jetzt und sucht den Unbekannten.

++++++ 0721895

Wolfgang Jürgens, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal