Niederkassel (ots) –

In dem Zeitraum von Mittwoch, 15.06.2022, 18:30 Uhr, bis Donnerstag, 16.06.2022, 09:20 Uhr, wurde ein Wohnmobil am Gladiolenweg in Niederkassel aufgebrochen.
Der unbekannte Täter schlug ein Fenster auf der Beifahrerseite des Wohnmobils ein und konnte so die Beifahrertür öffnen. Anschließend wurde das komplette Fahrzeug durchsucht und zwei Weinflaschen entwendet.

Zudem durchtrennte der Täter mit einem Brotmesser die Sicherung des Fahrradträgers, wodurch die Fahrräder, die am hinteren Teil des Wohnmobils angebracht waren, zu Boden fielen. Da die Fahrräder zusätzlich mit einem Stahlgliederschloss gesichert waren, konnte der Täter diese nicht entwenden.

Das Brotmesser konnte in Tatortnähe aufgefunden und der hinzugezogenen Spurensicherung übergeben werden.

Wer hat etwas Verdächtiges im genannten Zeitraum wahrgenommen? Kontakt unter 02241 541-3221. (Re.)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal