Stadthagen (ots) –

(lue) Am Silvesterabend wird durch die Stadthäger Polizei ein Pkw auf dem Gelände der ARAL Tankstelle kontrolliert. Bei dem Fahrzeugführer, welcher sein Fahrzeug nach kurzer Fahrt selbstständig wieder abstellt, wird mit 1,78 Promille in der Atemluft eine deutliche Alkoholbeeinflussung festgestellt. Gegen den Fahrzeugführer wurde ein Strafverfahren eingeleitet und sein Führerschein wurde beschlagnahmt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg-Schaumburg
Polizei Stadthagen
Einsatz- und Streifendienst
Vornhäger Straße 15
31655 Stadthagen

Telefon: 05721/4004-0
Fax: 05721/4004-150
E-Mail: poststelle@pk-stadthagen.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal