Greven (ots) –

Am Mittwoch (16.02.) ist es im Bereich Jägerweg / Herberner Straße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein Pedelec-Fahrer wurde dabei schwer verletzt.
Ein 41-jähriger Grevener fuhr gegen 21.20 Uhr mit seinem BMW auf dem Jägerweg in Fahrtrichtung B 481. An der Einmündung Herberner Straße fuhr von dort ein 37-jähriger Pedelec-Fahrer in den Jägerweg ein. Der BMW-Fahrer konnte einen Zusammenstoß nicht verhindern. Der Pedelec-Fahrer, ebenfalls Grevener, stürzte und verletzte sich schwer. Er wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.
Da der Pedelec-Fahrer vermutlich unter Alkoholeinfluss stand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 3.700 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal