Steinfurt (ots) – Tecklenburg-Leeden; Herkenstraße / L589 (Erstmeldung) Ein Wohnmobil kam im Kurvenbereich der Herkenstraße aufgrund Glätte auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einementgegenkommenden Pkw. Bei dem Unfall wurden drei Personen verletzt. Die Polizei ist an der Unfallstelle im Einsatz. Der Verkehr wird abgeleitet.

Zusatzmeldung: Auf der BAB 30 im Bereich Ibbenbüren ist es zu mehreren Unfällen gekommen. Ursächlich könnte ein Hagelunwetter gewesen sein. Die Autobahn ist in beide Fahrtrichtungen zwischen Ibbenbüren und Ibbenbüren-West von verschiedenen Unfällen mit einer bisher unbekannten Anzahl von Fahrzeugen betroffen. Sowohl die Autobahnpolizei des PP Münster als auch Streifenwagen der angrenzenden Polizeiwachen der KPB Steinfurt sind in die Unfallaufnahme eingebunden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal