Warstein (ots) – Gegen 14:30 Uhr ist es am Sonntag auf dem Rüllweg zu einer Körperverletzung gekommen. Ein 27-jähriger Mann aus Warstein war zu Fuß unterwegs, als neben ihm ein weißes Fahrzeug hielt. Drei Männer stiegen aus, von denen einer dem Warsteiner eine Kopfnuss verpasste. Der unbekannte Mann war zwischen 25 und 28 Jahren alt und etwa 180 Zentimeter bis 185 Zentimeter groß. Er hatte kurze, dunkelblonde Haare. Bekleidet war der Unbekannte mit einer blauen Hose und einem weiß-roten T-Shirt. Zeugenhinweise zur Tat oder den Tätern nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02902-91000 entgegen. (wo)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 – 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal