Soest (ots) –

Am Mittwoch, um 14:30 Uhr, kam es an der Kreuzung Korbacher Straße/Müllingser Weg zu einem Unfall. Ein 23-jähriger Mann aus Soest war mit seinem Mazda auf dem Müllingser Weg stadteinwärts unterwegs. An der Kreuzung beabsichtigte er geradeaus weiter zu fahren. Er übersah, den von rechts auf der Korbacher Straße kommenden Mercedes einer 51-jährigen Frau aus Soest. Es kam zur Kollision bei der der Mazda gegen eine Mauer geschleudert wurde. Beide Fahrer wurden leicht verletzt. Die Soesterin musste zu einer ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Sachschaden an den beiden Autos wird auf insgesamt etwa 4000,- EUR geschätzt. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 – 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal