Lippstadt (ots) –

Zu mehreren Kraftfahrzeugdiebstählen kam es zwischen Sonntag und Dienstag im Lippstädter Bereich.

Am Sonntag (8. Mai 2022) entwendete ein Unbekannter zwischen 4 Uhr und 10.30 Uhr einen schwarz/silbernen Motorroller mit dem Versicherungskennzeichen 297 WDI aus der Herder Straße. Das Fahrzeug war nicht fahrbereit und hatte u. a. einen platten Hinterreifen, sowie einen defekten Tacho.

In der Nacht von Sonntag auf Montag (9. Mai 2022) wurde in der Schlehenstraße ein Kraftfahrzeugroller mit dem Kennzeichen LP-BA 11 entwendet.

Zum Diebstahl eines schwarzen Motorrollers der Marke Piaggio, Modell Energy mit dem Versicherungskennzeichen 867MZK kam es zwischen Sonntag, 16 Uhr und Dienstag, 10 Uhr, in der Geistraße.

Zeugen, die Angaben zu den Kraftfahrzeugdiebstählen oder Hinweise, auf deren Verbleib machen können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 02941-91000 in Verbindung zu setzen. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 – 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal