Soest (ots) – Möhnesee-Günne – Pkw-Fahrer bei VU verstorben

Am frühen Samstagmorgen, gegen 07.25 Uhr, befuhr ein bisher noch nicht identifizierter Fahrer mit einem Pkw den Haarweg-B516. Ca 500m westlich des Abzweigs mit der K20, kam das Fahrzeug, aus zur Zeit noch unbekannten Gründen von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Der Fahrer des Fahrzeugs konnte durch die Rettungskräfte, Rettungsdienst und Feuerwehr, nur noch tot geborgen werden. Für die Dauer der Unfallaufnahme ist die B516 komplett gesperrt. (AG)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 – 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal