Ense (ots) –

Am Dienstag, gegen 16:50 Uhr, wurden Feuerwehr und Polizei durch aufmerksame Zeugen zur Bahnhofstraße gerufen. Hier brannten Reifen unter einem Carport. Ein weiteres Ausdehnen des Feuers auf den Carport und nahe stehende Gebäude konnte die Feuerwehr verhindern. Die genaue Brandursache konnte noch nicht festgestellt werden, es wird aber von Brandstiftung ausgegangen. Zeugen, die Hinweise zu verdächtigen Personen geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 02922-91000 bei der Polizei zu melden. (wo)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 – 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal