Siegen (OT Weidenau) (ots) – Am Dienstagmorgen (24.08.2021) ist ein noch unbekannter Autofahrer nach einem Verkehrsunfall im Stockweg in Weidenau geflüchtet.

Der Unbekannte war gegen 09:50 Uhr in Richtung Weidenau unterwegs, als er einen geparkten Opel Zafira touchierte. Bei dem Unfall wurde der Außenspiegel des Fahrzeugs beschädigt. Anschließend flüchtete er.

Das Verkehrskommissariat in Kreuztal bittet Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, um Hinweise unter der 02732/909-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0271 – 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal