Saarbrücken-Malstatt (ots) – Am 31.07.2021 um 03:23 Uhr beschädigte ein männlicher Randalierer im Jenneweg in Saarbrücken-Malstatt das Fahrzeug des Zeugen und wurde von diesem dabei beobachtet und verfolgt. Durch die eingesetzten Polizeibeamten konnte der Randalierer nach kurzer Flucht fußläufig gestellt und festgenommen werden. Er stand unter Alkoholeinwirkung, zeigte sich äußerst aggressiv und bedrohte die eingesetzten Polizeibeamten. Zur Ausnüchterung und Verhinderung weiterer Straftaten musste er die Nacht im Polizeigewahrsam verbringen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Saarbrücken-Burbach
SBR-BURB- DGL
Heinrich-Barth-Straße 2
66115 Saarbrücken
Telefon: 0681/97150
E-Mail: pi-sb-burbach@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland

Original-Content von: Polizeiinspektion Saarbrücken-Burbach übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal