Stuttgart-Möhringen (ots) –

Im Bereich des Gewanns Dürrlewangwald haben sich am Mittwochabend (08.12.2021) bei einem Unfall ein 47-jähriger Fahrradfahrer und ein 50 Jahre alter Passant Verletzungen zugezogen.
Der 47 Jahre alte Fahrradfahrer war gegen 21.30 Uhr auf einem Feldweg im Bereich Dürrlewangwald aus Oberaichen kommend unterwegs, als er eine Personengruppe überholen wollte. Dabei stieß er offenbar mit einem 50-jährigen Passanten zusammen, der dadurch leichte Verletzungen erlitt. Der Fahrradfahrer stürzte unterdessen und zog sich schwere Verletzungen zu. Rettungskräfte brachten die beiden in Krankenhäuser, wo sie weiterversorgt wurden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 / 8990 – 1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal