Stuttgart-Mitte (ots) – Ein 17-Jähriger ist am Sonntag (20.06.2021) gegen 01.20 Uhr in der Königstraße Opfer einer Raubstraftat geworden. Er wurde aus einer größeren Personengruppe heraus unter Androhung von Schlägen aufgefordert, seine Wodkaflasche herauszugeben. Als er sich weigerte, wurde er von einem Mann festgehalten, während ihm von einer weiteren Person aus der Gruppe die Flasche entrissen wurde.
Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer +4971189905778 bei der Kriminalpolizei zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal