Stuttgart-West (ots) –

Polizeibeamte haben am Samstagabend (19.03.2022) einen 27 Jahre alten Mann vorläufig festgenommen, nachdem dieser geparkte Autos in Stuttgart-West beschädigt haben soll. Zeugen beobachteten gegen 23.40 Uhr, wie drei Personen im Bereich der Forststraße gegen mehrere Fahrzeuge traten und alarmierten daraufhin die Polizei. Ein Zeuge konnte den Mann und seine zwei Begleiterinnen bis zum Eintreffen der Polizei aufhalten. Bei zwei Pkw stellten die Beamten Beschädigungen in Form von abgetretenen Außenspiegeln fest, die laut Zeugenaussagen durch den 27-jährigen alkoholisierten Mann verursacht worden seien. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde er wieder auf die Straße entlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal