Stuttgart-Feuerbach (ots) – Aus noch ungeklärter Ursache ist am Donnerstag (28.01.2021) in einem Firmengebäude an der Mauserstraße ein Brand ausgebrochen. Ein Zeuge entdeckte den Brand gegen 17.00 Uhr und rief die Feuerwehr. Beim Eintreffen der Rettungskräfte hatten offenbar alle Personen das Gebäude bereits verlassen. Ersten Ermittlungen zufolge brach der Brand im Untergeschoss des Gebäudes aus. Es kam zu keinen Personenschäden. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an, der Schaden ist derzeit noch unbekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Kontaktdaten anzeigen/ausblenden

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal