Ratzeburg (ots) –

02. November 2021 | Kreis Stormarn – 31.10.2021 – Ammersbek

Am 31. Oktober 2021 kam es gegen 01:30 Uhr im Ammersbeker Moorweg zu einem versuchten PKW- Diebstahl.

Nach derzeitigem Erkenntnisstand meldete ein Zeuge drei unbekannte Täter, die sich unbefugt in einem VW Scirocco aufhielten.
Nach dem Eintreffen der Polizei hatten sich die unbekannten Täter bereits zu Fuß entfernt. Der VW Scirocco wurde auf unbekannte Weise geöffnet und es wurde versucht das Fahrzeug kurzzuschließen.
Im näheren Umfeld des Tatortes konnten zwei verdächtige Personen festgestellt werden, die auf die Personenbeschreibung des Zeugen passten.

Für die Aufklärung der Tat sucht die Polizei Zeugen.
Wer hat zum Tatzeitpunkt im Bereich des Moorweges in Ammersbek die verdächtigen Personen beobachtet?
Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ahrensburg unter der Telefonnummer: 04102/ 809-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ratzeburg
– Stabsstelle / Presse –
Jacqueline Fischer
Telefon: 04541/809-2010

Original-Content von: Polizeidirektion Ratzeburg übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal