Ratzeburg (ots) – 07. Juni 2021 | Kreis Herzogtum Lauenburg – 05.06.2021 – B 207 / Fredeburg

Am 05.06.2021, gegen 13:10 Uhr kam es im Kreuzungsbereich der B207, Domänenweg, Wasserkrüger Weg in Fredeburg zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person schwerverletzt wurde.

Nach derzeitigem Erkenntnisstand befuhr ein 72-jähriger Opel-Fahrer die B 207 aus Mölln kommend. Im Kreuzungsbereich Domänenweg, Wasserkrüger Weg wollte der Möllner nach links in den Domänenweg abbiegen.
Dort kam es zu einem Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden, vorfahrtsberechtigen Polo eines 37-jährigen Ratzeburgers.

Der 72-jährige Möllner verletzte sich schwer und wurde umgehend in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Ratzeburger zog sich leichte Verletzungen zu.

Zur Unfallaufnahme und Räumung der Unfallstelle wurde die B 207 bis 15.00 Uhr halbseitig gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ratzeburg
– Stabsstelle / Presse –
Sandra Kilian
Telefon: 04541/809-2011

Original-Content von: Polizeidirektion Ratzeburg übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal