Roenburg (ots) – Unfallflucht auf Parkplatz an der Bäckerstraße

Zeven. Nach einer Unfallflucht auf dem Parkplatz eines Mehrparteienhauses und einer Rechtsanwaltskanzlei an der Bäckerstraße suchen die Unfallermittler der Zevener Polizei nach möglichen Zeugen des Vorfalls. Demnach hatte ein 22-jähriger Mann seinen blauen VW Passat gegen 16 Uhr dort geparkt. Als er nach etwa drei Stunden gegen 19 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er daran Beschädigungen vorne rechts fest. Das dürfte beim Ein- oder Ausparken eines anderen Fahrzeugs passiert sein. Der Verursacher hatte sich jedoch unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Hinweise bitte unter Telefon 04281/9306-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Rotenburg
Pressestelle
Heiner van der Werp
Telefon: 04261/947-104
E-Mail: pressestelle(at)pi-row.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Rotenburg übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal