Recklinghausen (ots) – In Waltrop sind in der Nacht auf Mittwoch mehrere Autos aufgebrochen worden. Abgesehen hatten es die Täter auf Autos der Marke BMW. Auf der Straße Leppelmanns Feld wurde aus einem 4er BMW das Lenkrad sowie das fest installierte Navigationsgerät mit Radio aus dem Armaturenbrett ausgebaut und gestohlen. Auf der Gasstraße wurde aus einem BMW X2 das Lenkrad erbeutet und Im Siepen haben unbekannte Täter das Lenkrad aus einem 1er BMW ausgebaut und mitgenommen. Der Schaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt. Die Polizei sucht Zeugen, die zwischen Dienstagabend und Mittwochmorgen etwas Verdächtiges beobachtet haben. Hinweise nimmt das zuständige Kriminalkommissariat unter Tel. 0800/2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal